Wie funktioniert’s
Schritt 1
Die Kontaktaufnahme
- Der erste Schritt ist die Kontaktaufnahme durch Sie oder Herrn Pilarski und Frau Hohmann
- Termine werden stets unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche vereinbart und nochmals telefonisch mit Wochentag und Tageszeit bestätigt.
Schritt 2
Die Beratung
- Unser Außendienst wird Sie vor Ort beraten und Ihnen in Ihrem Beisein eine Analyse des Materials präsentieren.
- Sollten Sie dazu Fragen haben, zögern Sie nicht uns anzusprechen.
- Sie können Ihr Material auch gerne uns zuschicken. Wir beraten Sie gerne per Telefon.
Schritt 3
Die Auszahlung
- Die Vergütung erfolgt stets tagesaktuell, dadurch variiert diese, da sich die internationalen Edelmetallpreise und Währungskurse stetig ändern.
- Material ohne Edelmetallanteil senden wir auf Wunsch zurück oder entsorgen es für Sie.
- Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang ein Abrechnungsschreiben durch uns.
- Nach weiteren 3 Werktagen werden wir ihr Guthaben auszahlen bzw. bei unserem Kreditinstitut anweisen. Die Auszahlung erfolgt in diesem Fall per Überweisung oder Verrechnungsscheck.