Wie funktioniert’s

Home / Wie funktioniert’s

Schritt 1

Die Kontaktaufnahme

  • Der erste Schritt ist die Kontaktaufnahme durch Sie oder Herrn Pilarski und Frau Hohmann
  • Termine werden stets unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche vereinbart und nochmals telefonisch mit Wochentag und Tageszeit bestätigt.

Schritt 2

Die Beratung

  • Unser Außendienst wird Sie vor Ort beraten und Ihnen in Ihrem Beisein eine Analyse des Materials präsentieren.
  • Sollten Sie dazu Fragen haben, zögern Sie nicht uns anzusprechen.
  • Sie können Ihr Material auch gerne uns zuschicken. Wir beraten Sie gerne per Telefon.

Schritt 3

Die Auszahlung

  • Die Vergütung erfolgt stets tagesaktuell, dadurch variiert diese, da sich die internationalen Edelmetallpreise und Währungskurse stetig ändern.
  • Material ohne Edelmetallanteil senden wir auf Wunsch zurück oder entsorgen es für Sie.
  • Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang ein Abrechnungsschreiben durch uns.
  • Nach weiteren 3 Werktagen werden wir ihr Guthaben auszahlen bzw. bei unserem Kreditinstitut anweisen. Die Auszahlung erfolgt in diesem Fall per Überweisung oder Verrechnungsscheck.